Krk, ein Arbeitsintermezzo und der erste Besuch …

28.4.2021

Die letzten Tage sind wir in der Marina Punat in Krk gelegen. Zwei halbe Tage hatten wir Zeit die Insel kennen zu lernen, dann musste ich für ein Audit nach Klagenfurt. Wolfgang hat in der Zwischenzeit das Boot gehütet.

Krk ist eine wunderschöne, naturbelassene, grüne Insel. Dank Leihauto konnten wir Baska sehen. Wir sind so begeistert von diesem Ort und der Lage. Dobrinje in den Bergen hat uns auch begeistert.

Und gestern habe ich schon unseren ersten lieben Gast mitgebracht!

3 Kommentare zu „Krk, ein Arbeitsintermezzo und der erste Besuch …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s