Rhodos – Schmelztiegel der Kulturen

22. bis 24. Oktober 2021

Nach den feinen, aber intensiven Wochen in Österreich nehmen wir uns noch das Wochenende Zeit für Rhodos. Wir leihen ein Auto und genießen die Insel. Hier fällt man von einer antiken Stätte in die nächste. Von den Nachfahren der Minoer, über die Johanniter bis zu den Türken, alles hat sich hier verewigt. Und nicht zuletzt die Italiener, die den Palast des Großmeisters in der Stadt Rhodos wieder errichten ließen, allerdings nach ihrem Geschmack. Wodurch er heute ein Sammelsurium aus Zeiten und Stilen ist. Sehenswert ist er trotzdem.

Viel Spaß bei einer Entdeckungstour auf Rhodos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s