Wieder auf Fahrt

23.März bis 6. April

Seit knapp Wochen fahren wir wieder. Unser Winterlager liegt mittlerweile weit hinter uns im Osten. Die Türkei ist noch im Winterschlaf. In den ersten Tagen war es auch noch ziemlich huschi kalt. Langsam, langsam wird es wärmer. Seit einigen Tagen müssen kaum noch heizen, nur in der Früh, da hat es nur 14 Grad. Untertags ist es aber bereits gut warm.
Ein paar Tage waren wir wieder bei Hassan in der versunkenen Stadt. Wir müssen ja von all unseren Lieblingsorten Abschied nehmen! Auch nach Kas müssen wir nochmal, es ist schon so lange her, dass wir dort waren. Mittlerweile sind wir wieder im Golf von Fethiye, auch hier ist noch wenig los.
Ein paar neue Fotos habe ich um euch einen Eindruck der winderlichen Türkei zu vermitteln:

5 Kommentare zu „Wieder auf Fahrt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s